Die modulare GADV-Lösung „Intelligente Assistenz für Instandhaltung und Service“ unterstützt den Instandhaltungsmitarbeiter sowie den Servicetechniker vor Ort gleichermaßen. Arbeiten können zielgerichteter und damit schneller erledigt werden und die Maschinen sind schneller wieder produktiv. Der remote Support erspart Zeit und Reisekosten. Die Softwarelösung ermöglicht die Erweiterung um Echtzeit-Alarmierung und Statusmeldungen auf andere mobile Endgeräte wie Smartphone, Tablet oder Smartwatch.
Interesse geweckt?
Ein Kurzübersicht Digitale Assistenz finden sie hier
Online-Demo oder Demo in Ihrem Hause?
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren mit uns einen Termin. Wir demonstrieren unsere Lösung in einer Online-Demo oder live bei Ihnen vor Ort. Mit unseren Erfahrungen besprechen wir mögliche Ansätze in Ihren Bereichen.
Oder stellen Sie hier Ihre Anfrage zu einem Terminwunsch und Ihren speziellen Anforderungen für eine individuelle Demo.
Ihre Ansprechpartner
Dr.-Ing. Gregor Diehl Geschäftsführer | Mevluet Budak Managing Consultant |
Telefon +49 (0)7031 71960 | Telefon +49 (0)7031 71960 |
E-Mail gregor.diehl@gadv.de | E-Mail m.budak@gadv.de |
Ihre allgemeinen Fragen können Sie auch gerne per E-Mail i40-services@gadv.de senden.